Als Hochzeitsfotograf fasziniert mich die Möglichkeit, Augenblicke festzuhalten. Dabei geht es um mehr als „nur ein Bild“, denn mit einem Foto verbindet man oft auch mehr als nur das Sichtbare. Es sind die kleinen Momente, die das große Ganze, die Geschichte Eurer Liebe, ausmachen und die für Euch später so wertvoll sein werden.

Ich würde mich freuen Euch kennen zu lernen! Am besten persönlich – in Rödermark und im ganzen Rhein-Main-Gebiet. Gerne begleite ich Hochzeiten aber auch bundesweit.

Jay Pineda

„Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt, der es mit Sinn erfüllt.“ 

Paolo Coelho

Was andere über mich sagen

Die Hochzeitsfotos sind schön geworden. Als wir die Fotos anschauten, kamen die Emotionen hoch (wir lachten viel und kamen wieder sogar ein paar Tränen). Die Arbeit am Hochzeitstag war auch sehr angenehm. Jay und sein Assistent waren pünktlich, freundlich, zuverlässig und kreativ. Ich kann gerne weiterempfehlen!
Viviana Benavides
Viviana Benavides
2022-01-17
Wir lieben unsere Hochzeitsbilder! Vielen Dank an Jay der uns super flexibel und entspannt aber gleichzeitig hochprofessionell durch den Tag begleitet hat! Wer auf der Suche nach einem Fotografen mit Gespür für Schönheit und die romantischen Momente ist, ist hier genau richtig!!!
Matthias Esau
Matthias Esau
2021-06-30
wir sind sehr zufrieden mit unsere hochzietfotos der Jay hat gesorgt das wir uns diese traumhaftten Erinnerung immer wieder anschauen können.Die Fotos sind wunderschön und proffesionale gemacht,ich kann der Jay nur wieteremphelen.
Penina mumbua gowin
Penina mumbua gowin
2019-11-06

Kontakt

Schreib mir